VM Mickey Mouse

Mickey Mouse Vereinsmeister 2023
Nino Zeller & Wolfgang Schmidt

Für Mandy Schmidt war es bereits der 9.Titel: Rekord-Titelträger !! Sein Partner Nino Zeller schaffte bei der dritten Teilnahme seinen ersten Titel.

 

Von Links: Uwe Siegmeier (DTE 3), Wolfgang Schmidt (DTE 3), Nino Zeller (DTE 2), Ashley Kelly (DTE 2).

Zeller und Schmidt siegen bei Dart-Meisterschaft

Essenbach. Am Samstag wurde zum 30. Mal die Vereinsmeisterschaft im Mickey Mouse gespielt. Hierbei müssen bestimmte Zahlen auf dem Dartboard getroffen werden. Es beteiligten sich Spieler aus vier Mannschaften des DTE. Nach vielen hochklassigen Spielen, die oftmals sehr knapp entschieden wurden, konnten sich zum Schluss Nino Zeller mit Wolfgang Schmidt sowie Uwe Siegmeier mit Ashley Kelly ins Finale durchkämpfen. Hier wurde der Modus Best of Three gespielt. Das Finale war eine spannende Angelegenheit und zu guter Letzt sicherten sich Zeller/Schmidt mit einem 2:0 den Titel „DTE Mickley Mouse Vereinsmeister 2023“. Für Schmidt war es bereits der neunte Titel (Rekord-Titelträger), während für Zeller es den erste Titel gab. Anschließend überreichte der Turnierleiter Adrian Poprawa den erfolgreichen Spielern die gewonnen Preisgelder.

Infos über Leistungen in der Mickey Mouse-Vereinsmeisterschaft

SONY DSC

Teilnahmerekord

In 30 Jahren DTE VM Mickey Mouse hat Harald Preisker 30 Teilnahmen.

 

SONY DSC

Aktuelle Nr.1 der Ewigen Rangliste

Nr.1 in der Ewigen Rangliste; Preisker Harald ist seit 28 Jahren die Nummer 1 in der Ewigen Rangliste. Er wurde zweimal Meister sowie 3 mal Vizemeister und dreimal den dritten Platz.

Schmidt-Wolfgang-(2)

Der Rekord Mickey Mouse-Titel Gewinner

Neuer Rekord von Schmidt Wolfgang. Einziger Spieler mit 9 Titel, davon erreichte Schmidt W. fünf Titel in Folge. Dabei noch einen Hattrick mit dem Titelgewinn 2009/10/11. Rekordspieler des MM Turniers.

Preisker-Sylvia

Beste Dame im Mickey Mouse

Preisker Sylvia ist auf dem dritten Platz in der Ewigen. Meistertittel 1999.