Spielbericht DTE 6

DVO Kreisliga Schierling Saison 2018/2019; 6.Spieltag 24.11.2018

DT Essenbach 6 vs DC Phantoms IV = 13:2

” Die Sechste eilt von Sieg zu Sieg .”

Mit dem sechsten Erfolg in Folge geht Essenbach 6 mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft.

Am sechsten Spieltag in der DVO Kreisliga Schierling hatte das Dart Team 6 den DC Phantoms IV zu Gast.

Essenbach 6 wollte unbedingt seine weiße Weste in der Liga behalten. So legte auch DTE 6 sofort los. Ohne jede Chance für die Ergoldinger bringen sich die Darter um TK Werner Preisker mit einen klaren 6:0 in Führung.

Auch in den folgenden drei Doppel blieb DTE 6 hochkonzentriert, ging ebenfalls in allen Doppel als Sieger vom Board und holte sich mit der sensationellen 9:0 Führung den vorzeitigen Sieg.

In den letzten 6 Einzel „schwächelte“ das Team ein wenig. Verständlicher Weise nicht mehr so konzentriert, verschaffte Essenbach den Gegner 2 Ehrentreffer und siegte damit hochverdient mit 13:2.

Essenbach 6 ist damit weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle mit 12:0 Punkten unangefochten an. Damit hat sich DTE 6 fest in die Rolle des großen Meisterschaftsfavoriten gespielt. Der Titel scheint wirklich nur noch Formsache zu sein!? DTE – Nothing else Matters

 


Tabelle DVO KreisligaTabelle DVO Pokal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.