Spielbericht DTE 6


DVO Kreisliga Schierling 2018/2019; 9.Spieltag 16.02.2018

Featherd Friends II vs DT Essenbach 6  = 4:11

” Und weiter geht “Die Unbesiegten” Serie. “

Essenbach 6 bleibt auch im neunten Spiel in Folge ohne Punktverlust und führt weiterhin die Tabelle souverän an.

Auch an diesem Spieltag in der Kreisliga Schierling zieht Essenbach einsame Kreise. Zu Gast bei den Featherd Friends in Schierling spielte DTE 6 gleich zu Beginn in den ersten sechs Einzel wie ein Spitzenreiter, wenn auch das ein oder andere ein wenig glücklich war. So erkämpfte sich das Team 6 um TK Werner Preisker einen guten 4:2 Vorsprung im Auswärtsspiel.

In den folgenden 3 Doppel behielt Essenbach die Nase vorne. Wimmer/Bertram sowie auch Zeller/Bayer sorgten mit ihren zwei Siegen für eine beruhigende 6:3 Führung

Die letzten 6 Einzel zeigte Essenbach ebenfalls keinerlei Schwäche. Wenn auch teilweise knapp, holten Sie 5 der 6 Einzel und damit wieder einmal einen zweistelligen hochverdienten Sieg mit dem 11:4 Endstand. Großen Anteil unter anderen hatten die immer zuverlässigen starken Essenbacher Moritz Bertram und auch Manfred Bayer, der sehr starke Gegner immer in Griff hatte. Beide holten in allen drei Spielen Punkte.

Essenbach 6 darf jetzt schon mal langsam den Sekt aus dem Kühlschrank holen und sich auf die kommende Meisterschaft vorbereiten. Wenn es auch vielleicht ein wenig Unglück bringen könnte, aber dieser Titel ist DTE 6 nicht mehr zu nehmen, selbst wenn es doch noch eine Niederlage geben sollte. Konzentriert wird dieses starke Team dennoch bleiben, um trotz der Führung noch so viele Punkte wie möglich zu holen. DTE-Nothing else Matters.


Tabelle DVO KreisligaTabelle DVO Pokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.