DVO Cup DTE 4

DVO Pokal Saison 2017/2018

 

DVO Cup 2.Runde 28.10.2017

DC Reisbach 1 vs DTE 4 = 6:9

“ DTE 4 zieht ins Achtelfinale ein. “

Am gestrigen Samstag musste Essenbach 4 im Pokal zur neuen Kreisligamannschaft aus Reisbach. Da diese Mannschaft ihre erste Saison im DVO-Verband spielt, rechnete man bereits damit, dass ihre Ligazugehörigkeit nichts mit ihrem wirklichen können zu tun hat.

Die ersten Einzel waren sehr umkämpft, Essenbach konnte hier nicht in allen Spielen Normalform zeigen und so war der 4:2 Rückstand nach den ersten sechs Spielen perfekt.

In den Doppeln zeigte DTE dann ihre gewohnte Stärke und man konnte zwei Spiele für sich entscheiden und somit den Rückstand auf einen Punkt verkürzen. In den letzten sechs Einzeln war Essenbach bärenstark und holte schnell auf. Die Kapitänin Lore Auhuber holte sensationell einen 0:2 Rückstand auf und bescherte Essenbach damit den Sieg. DTE holte fünf der letzten sechs Einzel und bewies damit Kampfgeist und Wille.

Am Ende zieht man mit einem 9:6 Auswärtssieg in die nächste Runde ein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.