DVO Cup DTE 3

DVO Pokal Saison 2018/2019

 

DVO Pokal 2018/2019 25.08.2018 1.Runde

DC Power Flights II vs DTE 3 = 3:12

” Schöner Abend, schöner Sieg, nächste Runde “

Der Bezirksoberligist Essenbach 3 erreichte beim Kreisligisten in Bodenkirchen mit einem Kantersieg die nächste Runde.

In der ersten Runde des DVO Cup 2018/2019 war Essenbach 3 zu Gast beim DC Power Flights II in Bodenkirchen.

Die ersten vier Einzel zeigten bereits den Ligaklassenunterschied. DTE 3 konnte durch Sebastian Preisker, Ashley Kelly und Sammy Raum mit je einem klaren 3:0 Zeichen setzten. Nur Daniel Verdecchia mußte sich geschlagen geben und Essenbach 3 führte damit mit 3:1. Die letzte Achse mit dem Preisker Duo Christian und Helmut wurde ebenfalls mit guter Leistung gewonnen. Somit sicherte sich DTE 3 eine 5:1 Führung vor dem Doppel.

In den anschließenden Doppelbegegnungen machte dann DT Essenbach 3 dem ganzen ein Ende. Mit drei gewonnen Doppel und der erreichten 8:1 Führung war das Spiel endschieden.

In den letzten 6 Einzel holte sich DTE 4 noch einmal 4 Siege was den Endstand von 12:3 bedeutete.

Damit hat DTE 3 die zweite Runde des DVO Cup erreicht. Es war ein schöner Abend bei einem gastfreundlichen, fairen und netten Gegner. Für DTE 3 war es zugleich ein guter Test für die anstehende Ligasaison 2018/2019. Der herrschende gute Teamgeist ist wichtig um in dieser Saison erfolgreich zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.