DVO Cup DTE 1

DVO Pokal Saison 2017/2018

 

DVO Cup 2.Runde 29.10.2017

DTE 1 vs Black Birds Kelheim 3 = 13:2

“David gegen Goliath – Dieses mal siegt erwartungsgemäß Goliath”

Der Bezirksoberligist findet kein Mittel gegen den Bundesligisten, Essenbach 1 zieht wie vermutet in das Achtelfinale ein.

Essenbach. In der zweiten Runde hat das Dart Team 1 den DC Black Birds Kelheim 3 zu Gast.

DTE 1 war natürlich der große Favorit in dieser Begegnung. Dieses zeigten dann auch gleich die Bundesligisten des DTE 1, ohne Umwege holten sich die Jungs um TK Mandy Schmidt alle 6 Einzel zu beginn und führten damit mit 6:0.

In den kommenden 3 Doppel schaffte DC Kelheim 3 einen Sieg , dennoch machten die Essenbacher bereits mit dem 8: 1 Stand alles schon hier klar.

Die letzten 6 Einzel waren somit bedeutungslos. DTE 1 gewann noch 5 der 6 Begegnungen und siegte schlußendlich mit 13:2.

Essenbach 1 war für DC BB Kelheim 3 einfach zu stark, was bei dem Ligaunterschied verständlich ist. Damit zieht DTE 1 in das Achtelfinale des DVO Cup ein und freut sich auf den nächsten Gegner in diesen immer mit Spannung geladenen Pokalwettbewerb

 

Ein Gedanke zu „DVO Cup DTE 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.