DVO Cup DTE 2

DVO Pokal Saison 2020/2021

 

DVO Cup 2.Runde 10.10.2020

DC Phantoms 4  vs Dart Team Essenbach 2 = 2:13

Erfolgreich in die nächste Runde.
Vergangenen Samstag bestritt DTE 2 das nächste Pokalspiel. Es ging in Runde 2 gegen die Phantoms 4 aus Ergolding. Wie schon öfters in dieser Saison startete Essenbach wieder Stark in die Partie. Es wurden alle 6 Einzel gewonnen und somit war der Grundstein für einen Sieg gelegt. Gleich die ersten beiden Doppel machten den Sieg klar. Am Schluss gab man dennoch 2 Spiele ab, was den super Endstand von 13:2 brachte. Eine erneut starke Leistung von einen tollen Team das super harmoniert und zusammenhält. Weiter so Jungs!

2 Gedanken zu „DVO Cup DTE 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.