DTE 1 DDV Bundesliga

Saison 2018/2019 DDV Bundesliga Süd (Deutscher Dart Verband).

Die höchste zu erreichende Steel-Dartliga in Deutschland.

Letzte Saison 2017/2018 war eine knappe aber dann nie gefährdete Angelegenheit für DTE 1. Zum Schluß konnten Sie ihre Stärke und Kampfgeist ausspielen und die Liga souverän mit dem 6.Platz halten. Nun geht es bereits in das dritte Jahr DDV Bundesliga Süd. Essenbach muß in dieser neuen Saison 2018/2019 einen Teamumbruch hin nehmen. Doch Essenbach wäre nicht Essenbach wenn dies nicht im Vorfeld schon geplant wurde. DT Essenbach 1 stelllt in dieser Spielzeit ein starkes, neues und frisches Team welches sich schon auf die Saison freut. Wenn DTE 1 diese Spielfreude und diese positive Einstellung ans Board bringen kann, ist mit Sicherheit ein Platz zwischen 5 und 7 realistisch. Es wird dennoch eine sehr harte Angelegenheit in dieser schweren Liga. Da heißt es wieder einmal den starken Essenbacher Kampfgeist zu entfachen. DTE 1 Forever.

Gerne kannst Du dich an der aktuellen Umfrage des DTE 1 beteiligen !

DTE 1 Aktuell News – Klick drauf für mehr Infos:

Aktuelle DTE 1 Spieler, klicke hier…


Folgende Teams spielen in der Bundesliga Süd: DT Essenbach 1, DC Black Birds Kelheim 1, DC Dartmoor Darmstadt, DV Kaiserslautern, IFP München 1 (Aufsteiger),  Dartspub Walldorf, DSV Finnigans Harp Nürnberg, Bären Flörsheim, DC Wolfsölden (Aufsteiger).

DDV Bundesliga Süd Spieltag-Vorschau

 


Die aktuellen Tabellen des DTE 1:DTE ONE

DDV-Bundesliga-Süd-IIIII
Aktuelle Tabelle der Deutschen Bundesliga Süd

BDV 8'er Cup Internet Team
Infos über den Spielbetrieb des BDV 8´er Cup

Infos über den Spielbetrieb des DVO Pokal

 

Das Dart Team Essenbach 1 stellt sich vor:

 

  • Gründung

 

  • Die größten Erfolge

dte

dte

dte

 

  • Meisterschaften

 

  • Sportlerehrung