Spielbericht DTE 3


DTE

DVO Bezirksoberliga Süd 2018/2019 ; 14.Spieltag 04.05.2019

DC Hawks Vilsbiburg 3 vs DT Essenbach 3 = 10:5

“Unwichtige Niederlage zum Saisonende.”

DTE 3 unterliegt in Vilsbiburg, behält aber den vierten Tabellenplatz bei und schließt die Saison damit ab.

Am letzten Spieltag in der zweithöchsten Liga des DVO reiste das Dart Team 2 zum DC Hawks 3 nach Vilsbiburg. Es war ein wichtiges Spiel des Tabellenvierten DTE 3 gegen den Sechsten Hawks 3 für den sichern Ligaerhalt. Spannung ist bei der Bewegung Essenbach vs Vilsbiburg immer garantiert.

Die ersten sechs Einzel verliefen alles andere als gut für DTE 3. Vielleicht schon in “Urlaubsstimmung” konnte lediglich Moritz Bertram siegen und Essenbach 3 geriet mit 1:5 ins Hintertreffen.

Auch in den folgenden Doppel konnten nur die “Meiers” auftrumpfen. Kastenmeier/Niedermeier holten das einzige Doppel für ihr Team und es stand damit 2:7.

In den letzten 6 Einzel taute DTE 3 ein wenig auf und holten mit Ashley Kelly, Sebastian Preisker und Dieter Niedermeier drei Siege auf die Essenbacher Seite. Dies änderte aber nicht viel an der 5:10 Niederlage.

Essenbach 3 muß sich deswegen keine Sorgen machen. Das Team bleibt der Liga erhalten und schließt diese mit einen tollen vierten Platz ab. DTE – Nothing else Matters.

 


Tabelle DVO BezirksoberligaTabelle DVO Pokal

10 Gedanken zu „Spielbericht DTE 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.