Spielbericht DTE 3

DVO Bezirksoberliga Süd Saison 2017/2018

1.Spieltag 09.09.2017

DC Hawks Vilsbiburg 3 vs DT Essenbach 3 = 9:6

„Auch eine Etage tiefer sieglos „

Essenbach 3 beginnt die Saison erneut mit einer Niederlage in Vilsbiburg.

Am ersten Spieltag in der DVO Bezirksoberliga Süd war das Dart Team 3 zu Gast beim DC Hawks Vilsbiburg 3. In den ersten 6 Einzel lief es recht entspannend für DTE 3. Mit drei Siegen und den damit verbundenen 3:3 Spielstand war alles noch gut für ein erstes Saisonspiel und das noch Auswärts.

So sollte es aber nicht bleiben. In den folgenden 3 Doppel stand DTE 3 anscheinend mehr neben sich als vorm Board. Alle drei Spiele gingen an den Gegner und Essenbach geriet böse mit 3:6 ins Hintertreffen.

In den folgenden 6 Einzel konnte sich Essenbach im Form von Kelly und Heller wieder etwas fangen und verkürzte durch beide Siege auf 5:6.Doch in den letzten vier Einzel fehlte einfach die Spielstärke. DTE 3 gab noch 3 der 4 Einzel ab und unterlag damit verdient mit 6:9

Diese Niederlage am ersten Spieltag ist mit Sicherheit keine Richtungsangabe. Essenbach 3 hat das potenzial diese Liga zu halten. Jetzt ist einfach nur Teamgeist gefordert. Kelly Ashly hat es mit seiner Stärke und Spielwitz vorgelebt. DTE – Nothing Else Maters

 


Tabelle DVO BezirksoberligaTabelle DVO Pokal

8 Gedanken zu „Spielbericht DTE 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.