Spielbericht DTE 2

DVO Verbandsliga ; 2.Spieltag 19.09.2020

DC Phantom´s – DT Essenbach 2 = 8:7

Knappe und bittere Niederlage für DTE 2

Vergangenen Samstag trat DTE 2 zum zweiten Ligaspiel der DVO Verbandsliga an. Es ging im Derby gegen die Phantoms aus Ergolding. Aufgrund der 2 vergangenen Siegen, ging Essenbach motiviert in die Partie. Allerdings musste man bereits die ersten beiden Einzel unglücklich abgeben. Doch DTE 2 kämpfte sich mit 2 Siegen in der mittleren Achse zurück. Die letzten Einzel wurden sich geteilt und man ging mit einem 3:3 in die Doppel. Mit einer tollen Leistung und Nervenstärke ging Essenbach mit 2 gewonnenen Doppel nun in Führung. Leider verlor man wie zu Beginn des Spiels gleich beide Einzel und somit übernahm Ergolding wieder die Führung. Nun verfolgte DTE auch noch ein wenig Pech und man gab die nächsten 2 Einzel an die Gastgeber ab. Damit war die Niederlage besiegelt. Zum Schluss ein doch verdientes 8:7 für die Phantoms. Im Großen und Ganzen eine gute Leistung unserer zweiten, doch am Ende waren Fehler entscheidend, die man verhindern hätte können. Nun heißt es weiter hart trainieren und kämpfen in den nächsten Spielen. Lg BastiP.

 


Tabelle DVO VerbandsligaTabelle DVO Pokal

7 Gedanken zu „Spielbericht DTE 2

  1. Ligaerhalt war Euer Ziel: erreicht!!! Gratulation. Auf geht’s in die nächste Saison. Ziel:: 1. und somit Aufstieg. So ist Eure Bestimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.