Competition

CCC-Champion 2017-2018

Sebastian Preisker

(Dart Team Essenbach 2)

Am Freitag den 01.06. fand das vierte große Abschlussturnier des Competition Champions Cup statt. Hierbei waren nur die besten 16 Teilnehmer qualifiziert, die sich über das ganze Jahr in den Tagesturnieren beteiligt haben. Es beteiligten sich sowohl Spieler aus dem Dart Team Essenbach sowie auch Darter aus anderen Vereinen an diesem Turnier.  Hierbei wurde  im Doppel-KO Modus gespielt. Im Verlauf des Turniers gab es einige tolle und spannende Matches, die mit guten Bestleistungen unterstrichen wurden. Am Schluss konnten sich Sebastian Preisker (DTE 2) und Großmann Kasi Thomas (DTE 1) sich bis ins Finale kämpfen. In einem schönen und hartumkämpften Finale, war es Sebastian Preisker, der mit einem 3:1 Sieg zum zweiten Mal den CCC-Champions-Titel  gewinnen konnte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Der 3. Platz ging verdient an einen starken Heidenkampf Sascha von Pfeilgrod Mirskofen.  Am Ende möchte sich das Dart Team Essenbach bei allen Teilnehmern bedanken, die für einen tollen Competition Champions Cup 2017-2018 sorgten.